4staffel

Zurück

 Hier meine News zu Staffel 4 :

Alles rund um die Technos..

  • Moz, KC, Tally & Andy werden zuerst entführt !!
  • Techno Hauptquartier ist auf dem Eagle-Mountain im Observatorium
  • Lex und Pride machen sich Sorgen um Tai-San und May (wegen einer Explosion in der Stadt)
  • May und Tai-San werden entführt
  • Trudy hilft Amber bei der Geburt und Bray ist nicht da
  • Cloe denkt die Technos wären Erwachsene
  • Mittlerweile werden vermisst :Bray, Tai-San, KC, Andy, Tally, Alice, May & Luke (der hat sich wieder den Chosen angeschlossen)
  • Trudy sucht Bray und findet Ambers Ring
  • Die Mall-Rats greifen das Techno-Quartier an
  • Dee warnt Ebony vor Ved
  • Salene bringt zwei kleine Kinder mit (alle meinen sie wären stumm, sie können aber reden) Mouse & Charlie
  • Lex wird von Ved verletzt
  • Dee und Ebony arbeiten zusammen
  • Java will was von jay
  • Amber geht wieder zu dem Eco-Tribe..Trudy auch..das camp ist verlassen
  • Amber hat einen Nervenzusammebruch
  • Cloe ist in Pride verliebt
  • Ebony schliesst einen Deal mit den Technos
  • Salene und Pride sind zusammen
  • Amber nennt ihr Kind Bray (nach dem verschwundenen Vater)
  • Dee spioniert Ebony und Jay nach
  • Cloe schreibt Pride ein Liebesgedicht
  • Java und Siva sollen Ebony ausspionieren (Autrag von Ram)
  • Ebony und Jay sind zusammen
  • Java und Siva wollen Ebony beseitigen
  • Ram will aber mehr Informationen über Ebony
  • Pride lässt Cloe abblitzen
  • Ved und Cloe lernen sich in einem Casino kennen & küssen sich sofort
  • Java und Siva werden Ebonys Bodyguards
  • Ved macht mit Cloe Schluss
  • Java und Siva kämpfen mal wieder gegen Ebony (Wegen Zoot)
  • Cloe und Dee rächen sich an Ved
  • Pride versteckt im Hotel ne Bombe
  • Java will was von Jay
  • Ram findet die Bombe
  • Lex bemerkt das Java, Siva und Ebony schwestern sind
  • Die Technos wohnen bei Ebony im Hotel
  • Cloe gibt Ved Schlafmittel (Rache ist süß)
  • Ebony und Lex wollen den Bombenleger ausfindig machen
  • Ved will doch was von Cloe
  • Pride wird gefangen genommen
  • Dee kämpft für Frieden
  • Ram verdächtigt Lex wegen der Bombe
  • Pride arbeitet mit den Tribal-Leadern zusammen

Slogan der Technos :

Fühlt die Stärke der Technos

Kapituliert von unserer Technologie

vergesst eure falsche Leben

Fühlt die Macht

Hier sind noch Infos und Bilder von den neuen Charakteren in der 4.Staffel!!

Der Anfang der 4.Staffel:

episode 1:

Die erste folge beginnt dort, wo die 3. staffel aufgehört hat: ein flugzeug fliegt über die stadt, die mallrats sehen nach oben und aus dem flugzeug springen TECHNOS nach unten und landen auf dem boden.

in der scheune, AMBER hat große schmerzen, ihre wehen haben begonnen. BRAY schaut in den himmel, das flugzeug kreist noch immer umher, die TECHNOS sind gelandet.

LEX rennt aus dem hotel und findet dort ein kleines kind mit gelben haaren.

immer mehr fallschirme und TECHNOS tauchen auf.

JAY nimmt seine maske ab und berichtet, dass die phase bodenattacke erfolgreich war.

RAM ist in einer virtuellen realität, mit JAVA und SIVA. plötzlich küsst eines der mädchen ihn und er ist sehr wütend darüber, anscheinend haben die TECHNOBOY`S an seinem computer rumgewerkelt. RAM is sehr wütend und hört nicht auf sich den mund abzuputzen er hat angst vor den bakterien der mädchen, er muss immer alles sauber und steril haben. RAM benutzt einen elektrischen tollstuhl.

JAVA und SIVA berichten dass alles nach plan läuft.

SALENE spaziert durch den wald und sieht die flugzeuge.

in der mall, ELLIE will unbedingt mit JACK zu der stelle wo die TECHNOS gelandet sind, JACK versucht sie aufzuhalten, aber vergebens. ELLIE sagt ihm, dass KC, TALLY und ANDY schon dorthin unterwegs sind und KC habe ELLIES kamera mitgenommen.

die TECHNOS nehmen einige kinder fest.

EBONY versucht die MOZZIES, die MOZ verloren haben, zusammenzuhalten. DEE sagt das MOZ dahin gegangen ist wo die TECHNOS gelandet sind. EBONY versucht den MOZZIES befehle zu erteilen, aber sie sagen sie würden nur befehle von MOZ persönlich entgegen nehmen, dann gehen sie weg.

Dann kommt LEX herein und erzählt EBONY über den enuen Tribe, die TECHNOS. LEX erinnert sich auch an die Warnung die der GUARDIAN ihm gesagt hatte: sie kommen LEX, die wahren bringer von " power und chaos" , hatte er gesagt. und wenn sogar der GUARDIAN vor ihnen angst hatte, dann müssten diese technos wirklich schlimm sein.

Amber findet Bray nicht, genau jetzt wo sie das baby bekommt und seine hilfe bräuchte.

trudy und pride streiten sich wegen ebony. trudy will dass sie verschwindet und sie findet jetzt sei genau der richtige moment. amber und bray müssten jetzt hier sein. trudy macht sich sorgen um amber und um das baby. es sieht so aus als würde pride das  auch tun.

ein techno greift die arme ambe an. dann sieht man jay, er sieht sehr zufrieden aus, und pfeift dann seine bodentruppen zurück, genau in letzter minute, der techno der amber angreifen wollte verschwindet.

cloe spricht mit scih selbst, sie wird die mall vemissen, jetzt wo die erwachsenen wieder da sind, dann erinnert sie sich  daran wie amber sie (in der 1. staffel) gerettet hat und wie sie dal zum ersten mal gesehen hat.

ellie und jack streiten sich wegen den technos. jack ist sicher dass sie (die mallrats) verhaftet werden, besonders alice weil sie unter verdacht steht den guardian umgebracht zu haben. ellie sagt: ohne beweise, keine tat. ellie entdeckt die technos und sie verstecken sich schnell.

die mozzies und die technos treffen aufeinander. dee stellt sich vor. sie fragt ved wer er ist. ved nimmt seine maske ab und sagt dann in einem drohenden ton: wir können sein was auch immer wir wollen. und den mozzies wirds mulmig.

jack und ellie bleiben versteckt.

dann attackiert ved die mozzies und die laufen schnell weg.

ebony und lex diskutieren mit welchen tribes sie sich verbünden könnten. doch lex glaubt es sei hast leute auf ihre seite zu kriegen, weil viele leute aus der stadt davon gehört haben, dass ebony in die entführung von amber und trudy verwickelt war. dann kommt pride herein und verlangt das amber und bray sofort wieder in die mall und in die stadt dürfen. doch ebony will nicht nachgeben und stürmt aus dem zimmer. pride erinnert lex daran, dass es auch seine schuld war, das amber und bray aus der stadt verbannt wurden, er will das lex die verbannung aufhebt und ihm dabei hilft sie zu suchen

Quote: lex über die technos: nur weil sie vom himmel fallen sind es noch lange keine engel;-)

die technos haben die mozzies gefangen, nur dee bleibt verletzt zurück. ellie und jack helfen ihr, sie nehmen dee mit in die mall.

die technos such nach cloe, die sich unter einem bett versteckt hat, als der techno sie fast gefunden hat, wird er zurückgerufen, cloe atmet auf

die mozzies werden in einen laster geladen und mit spray eingesprüht.

jay und ved sprechen miteinander. jay plant eine große musik und licht-show

jack und ellie bringe dee in die mall und dee erklärt das sie mit ebony zusammengearbeitet hatten um mehr macht zu bekommen. als sie in der mall sind merken sie das die mall verlassen ist, sie glaubt die anderen mallrats seien zum hotel gegangen, doch dann kommt ebony und sagt das niemand im hotel ist. ellie realiesiert, dass wenn die technos die mozzies gekidnappt haben, dann müsse sie  auch moz, kc, tally und andy haben. ebony weiß nicht wo die anderen mallrats sind und ellie macht sich große sorgen um alice. sie bringen alle informationen über die technos zusammen die sie haben.

quote: jack über die technos: es sind keine erwachsenen und sie sind nicht freundlich!

die technos haben  ihr hauptquartier inm eaglemountain observatorium. java und siva die wie es aussieht immer alles zusammen machen, kommen herein. sie erzählen ram ihrem anführer das überall kommunikationspunkte errichtet wurden, so kenn er alles von seinem rollstuhl aus überwachen. aber ram ist mehr daran interessiert, dass der raum desinfiziert werden muss. sie bereiten sich auf die light-show vor.

lex und pride gehen mit trudy und brady zum stadtrand wo anber und bray zuletzt gesehen wurden. plötzlich gibt es eine explosion in der stadt. lex macht sich sorgen um tai-san und pride um may. sie umarmen trudy und laufen schnell zurück in die stadt.

ambers wehen werden stärker, sie ruft nach hilfe doch niemand hört sie.

durch die stadt tönt:

fühlt die stärke der technos, kapituliert vor unserer technologie, vergesst eure falschen leben, fühlt die macht!

und die light-show beginnt.

kinder laufen durch die stadt verfolgt von technos in lastwagen.

ved wirft einige feuerbomben.

ellie läuft in die mall zurück. sie hält die musik nicht aus. ebony sagt damit woll die ihnen angst machen, sie versammelt die mallrats die noch übrig sind. sie müssen zusammenhalten und sich wehren wie sie sich gegen die chosen gewehrt hatten.

lex und pride komme herein und jack muss ihnen die schlechte nachricht mitteilen, may und tai-san sind von den technos gekidnappt worden.

trudy bleibt bei der scheune stehen und ruft nach bray und amber. sie hört amber und eilt ihr zu hilfe. trudy sagt amber soll pressen sie würde schon den kopf sehen. trudy ist entschlossen amber beizustehen und ihr zu helfen.

pride findet cloe. die enttäuscht ist das die technos keine erwachsnen sind, die übriggebliebenen mallrats versammeln sich um sie.

die techno musik hört auf.

dann sagt ebony: ich weiß nicht wer diese leute sind oder was sie wollen. das erste was wir tun müssen ist zu akzeptieren was vorgefallen ist, unsere freunde sind tot. wir sind jetzt ganz auf uns selbst gestellt. aber wir werden es schaffen!

folge 2

ambe hat eine schwere geburt. trudy ist entschlossen amber da durchzuhelfen mit oder ohne bray.

die mallrats sind niedergeschlagen. pride hat gesehen, wie die technos kinder in ihre lastwagen geladet haben. die mallrats fragen sich ob ihre freunde die vermisst werden das selbe schicksal erlitten haben.

lex will sofort handeln, aber ebony muss etwas klarstellen sie ist immer noch der boss.

ellie sagt das sie jetzt keinen mann braucht, besonders nachdem luke sie verlassen hat aber sie ist trotzdem froh jack bei sich zu haben.

ebony versammelt alle um gegen die technos zu kämpfen.

ebony lügt und betrügt zwar, denkt pride, aber sie hat starke nerven.

trudy kriegt angst als sie brays halskette mit ambers ring findet, was ist passiert? er würde die doch nie abnehmen!

jay und ved sehen wie die mallrats häher ans quartier der technos kommen. jay warnt ved er soll cool bleiben.

dee warnt ebony vor ved.

salene kommt nach hause und findet die mall leer vor. wo sind alle? sie hat ein paar gäste mitgebracht, charlie und mouse, zwei kleine kinder, die ziemlich wild und hungrig sind.

Jay

Jay ist Rams General bei den Technos und wird bewundert und respektiert für seine brillianten Strategien und sein praktisches Denken. Er überwacht alle geheimen Angelegenheiten und Grundoperationen in der Stadt für die Technos. Jay hofft, dass die Technos ihr technisches Geschick und Können benutzen, um eine bessere Welt zu schaffen. Jays Beziehung zu Ram ist oft angespannt, weil Rams Forstellung von der Zukunft manchmal anders aussieht als Jays.        

 

Ram

Exzentrisch und brilliant - Ram ist der unumstrittene Anführer der Technos. Ein Wunderkind. Jeder beschreibt Ram als Visionär und Genie. Mit seiner Behinderung sieht er sich einer Herausforderung gegenüber. Er ist ein kleiner Paranoid und hat ein explosives Temperament, aber seine Anhänger glauben, dass das Auswege sind um mit seinen Mathematik-, Technik- und Computerkenntnissen fertig zu werden.

 

      

Ved

Als jüngerer Bruder von Jay, denken viele, dass Ved so sein will, wie Jay - aber er ist entschlossen, sein eigenes Leben zu führen und dass unterscheidet sich sehr von Jays. Jay ist ein standhafter Junge, während Ved impulsive, stur und unberechenbar ist. Das bringt in zu jeder Zeit in Schwierigkeiten. Er mag power und weibliche Gesellschaft (allerdings nur die von "Verts" - obwohl er eigentlich gegen sie ist). Ved ist inspiriert von Ram, der, so wie es scheint, mehr Einfluss auf Ved hat und ein größeres Vorbild für ihn ist als Jay. Ved ist ein Rebell - nicht ohne Grund.

     

 

Java:

Java

Java ist eine von Rams *Mädchen*. Sie hat großen Einfluss auf die Technos. Java ist loyal und beschützt Ram im Gegenzug dafür, was er alles für sie getan hat. Sie wird außerdem für das respektiert, was sie für die Technos getan hat - sie hat herforragende Computerkenntnisse, wird aber mehr für ihre guten Kampfkänntnisse bewundert. Welshalb sie auch viel mit Jay bei Grundoperationen zusammenarbeitet.

     

Siva

Wie ihre Schwester Java, ist Siva eine von Rams *Mädchen* und beeinflusst die Technos erheblich. Aber im Gegensatz zu Java, ist sie unzufrieden damit - sie fürchtet Ram wegen seinem Zorn und seiner Eifersucht und mag es nicht, jemandes Eigentum zu sein. Siva sucht nach der echten Liebe mit dem Jungen ihrer Träume - und das ist nicht Ram! Aber sie ist loyal zu Ram für das, was er für sie getan hat. Mit guten Computer- und Nahkampfkenntnissen, leitet Siva viele Grundoperationen für die Technos. Java und Siva sind manchmal einer Meinung mit Ram und was zu tun ist, aber sie sind sich nicht einig, wenn es es um die Verachtung für jemanden aus ihrer Vergangenheit geht, die ihre Zukunft bedroht. 

  

 

 

Gruppenbilder:

                 

 

andere:

  

 

besondere:

Rams und Ebonys Hochzeit

        

    

 

Jay, vor den Technos

  

 

Als Ebony "sieht", wie sich Jay und Amber küssen

      Diese Bilder sind von www.thetribe.de.tt

 

Noch ein paar 'Fachbegriffe'

VIRTS

Die Technos nennen Leute so, die nicht zu ihrem Stamm gehören. Sie hassen die Virts, weil sie denken, dass sie nichts wert sind. Mit ihrem technologischen Wissen fühlen sich die Technos jedem anderen Stamm überlegen. Darum behandeln sie die Virts wie Sklaven.  

 

REALITY SPACE

Das ist eine virtuelle Welt. Die Technos können mit ihren Computern Welten und andere Dinge erschaffen. Um dort einzutreten, muss man nur eine Spezialbrille aufsetzen, die an einem Computer angeschlossen ist. Es gibt gespeicherte Bilder von allen Technos und Virts, die schon mal dort waren. Man kann sie, wie bei einem Computerspiel, speichern und in die Reality Space schicken. Manche Technos missbrauchen das auch. So schafft es Ram zum Beispiel, Ebony vorzugaukeln, sie habe Jay mit Amber küssend am Strand erwischt.  

 

CITYNET

Citynet hat Ram erfunden. Es ist so etwas wie ein Fernsehprogramm für die ganze Stadt. Jeder Stamm bekommt einen Computer von den Technos, in dem sie sich Citynet anschauen können. Auch in der Stadt werden Monitore aufgestellt. Auf Citynet werden wichtige Nachrichten von den Technos gesendet. Außerdem werden dort auch die Kämpfe übertragen.

Die Kämpfe guckt sich jeder gerne an. Allerdings wissen nur die Wenigsten, dass die entführten Virts die Kämpfer sind und dies keinesfalls freiwillig tun. (Natürlich sagen die Technos nicht, dass die Virts gezwungen wurden, sondern dass es ihnen Spaß macht.) Lex ist der einzige, der einmal dazu gezwungen wurde, als Gladiator zu kämpfen, und es freiwillig wieder getan hat. Da die ganze Stadt die Kämpfe sieht, wird Lex zum Star, was ihm sehr gut gefällt.

 

DAS SPIEL

Wie ihr wisst, verabscheuen die Technos Virts. Bosonders Ram liebt es, wenn die Virts leiden. Durch seinen Hass ist er auf die abscheuliche Idee gekommen, Das Spiel ins Leben zu rufen.

Die Technos entführen Virts, ziehen ihnen weiße Klamotten an, fesseln sie und setzen ihnen so eine Art Metallkranz auf. Dann werden sie an einen Computer angeschlossen und kommen in die Reality Space. Dort spielen sie in Spielen mit. May ist eine dieser Spieler. Als Prde sie rettet, glaubt sie zuerst, er währe auch nicht echt. Außerdem findet sie sich anfangs in der wirklichen Welt nicht mehr zurecht.

Dann gibt es da noch die Labors, in denen entführte Kinder für Experimente missbraucht werden.

 

RAMS UNITS

(Rams Units bedeutet auf Deutsch Rams Lektionen.) Die Virts und manche Technos glauben, dass Ram und seine Leute nur Gutes tun wollen. Sie bauen Schulen, Krankenhäuser usw. Doch das ist nur eine Lüge. Rams einziges Ziel ist es, das Oberhaupt der ganzen Stadt zu werden. Die "unwichtigen" Virts benutzt er nur. Er behandelt sie wie Sklaven! Die Technos, die von Rams Absichten wissen, bleiben ihm treu. Denn durch Ram und seinem krankhaften Verhalten leben sie gut und auf hohem, technischen Stand. Doch sie wissen auch, dass ihr Anführer verrückt ist. Vielleicht sogar noch verrückter als der Guardian?!

 

ZAPPER

Die wohl gefährlichste Waffe der Technos sind die Zapper. Diese Dinger sind sehr klein und daher handlich. Die Technos tragen sie um ihre Handgelenke. Aus den Zappern schießt eine Art Laser, dessen roter Strahl - wenn er auf einen Menschen gerichtet wird - ziemlich schmerzhaft sein kann. Die Waffe ist ideal, um sich Feinde vom Hals zu schaffen. Doch töten kann man damit, glaube ich, nicht.

 

DIE VERSTÄNDIGUNG

Jeder Techno trägt so eine Art Knopf mit Funkgerät im Ohr, das man mit einem Handy vergleichen kann. Mit diesem Gerät können sich die Technos immer und überall verständigen.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!